Sofortkontakt: +49 7156 307183-33
Sofortkontakt: +49 7156 307183-33
Deutschde

Corinna Bender

Stehen sich Ethik und Erfolg in der Wirtschaft gegenseitig im Weg? Ganz im Gegenteil. Gerade langfristig sind beide ein unschlagbares Duo. Davon ist Corinna Bender überzeugt. Das von ihr 2005 gegründete Unternehmen ist der beste Beweis.

Bereits in der Zeit vor Becon hatte Corinna Bender im Personalwesen vielfältige Erfahrungen gesammelt. Als geschäftsführende Gesellschafterin der Becon GmbH führt sie ihre Kompetenz und ihren persönlichen Anspruch nun auf einem Gebiet zusammen, in dem sich Menschlichkeit immer wieder aufs Neue behaupten muss.

Weil dabei Haltung alleine kaum etwas bewirkt, schätzen sowohl Kunden als auch Pflegekräfte Corinna Benders praxisorientierte Entschlossenheit – ganz im Sinne eines zeitgemäßen Unternehmertums.